TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Aktuelle Termine

Treffer 46 bis 10 von 10
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 Nächste > Letzte >>

News

18.01.2019

Weihnachtsturnen der Mädchenriege

Stille Nacht, heilige Nacht… war eher nicht das Motto, als sich die Jugimädchen aller Altersstufen zum Weihnachtsturnen in der Halle trafen. Oh du fröhliche…schon eher, lustig ging es zu und her.[mehr]

Kategorie: Mädchenriege Mädchenriege

21.12.2018

Korbball Balsthal Das Siegen geht weiter 18.12.2018

«Hüt schlöi mir wieder zue, aui glaube dra!» waren Judiths Worte. Und so sollte es sein.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

09.12.2018

Korbball Balsthal Die Aufholjagd hat begonnen 07.12.2018

Endlich, endlich ein erfolgreicher Abend.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

30.11.2018

Korbball Balsthal Der Bann ist gebrochen, 29.11.2018

Leider auf die falsche Seite. Alles ging sehr schnell. Luterbach trumpfte mit schnellem Spiel und vielen Kontern.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

Riegen

Aktive-Seite öffnen...

 

 

Korbball-Seite öffnen...

 

Seniorinnen-Seite öffnen...

 

MuKi-Seite öffnen...

 

KuTi-Seite öffnen...

 

Mädchenriege-Seite öffnen...

Photos

Folgende Photos sind neu in unserem Album:

Jugitag 2016

Am Wochenende vom 28./29. Mai 2016 fand in Balsthal der Jugitag des Regionalturnverbandes Thal-Gäu statt. 

Herzlichen Dank allen Kindern, Eltern, Helfern, Sponsoeren und, und, und.....

Ranglisten und Bilder unter... www.jugitag.tibalsthal.ch