TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< Korbball: Start Wintermeisterschaft
15.11.2016 11:35 Alter: 6 Jahre
Kategorie: Korbball Nur diese Kategorie anzeigen:Korbball
Von: Gaby Bader

Korbball: Wintermeisterschaft / erster Heimmatch

Bei unserem ersten Heimmatch durften wir Deitingen2 und recht viele Fans und Zuschauer begrüssen. Ganz herzlichen Dank.


Praktisch das ganze Spiel hindurch spielten wir sehr konzentriert und schnell. Trotz doch vorhandenen Eigenfehler ergaben sich etliche gute Korbwurfmöglichkeiten. Die Ausbeutung liess jedoch zu wünschen übrig. Deitingen2 nutzen ihre Chancen besser und lagen in der Halbzeit mit 2 Körben vorne. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Tempo hoch halten auch Dank der vollen Anzahl «Auswechselspielerinnen». Balsthal spielte als Einheit, jedes war voll dabei, doch die Chancenauswertung wurde nicht besser. So verloren wir schlussendlich klar.

Fazit

Es war ein sehr fairer, toller Match leider konnten wir unsere Angriffe zu wenig erfolgreich abschliessen. 

 

Balsthal

5  :  8

Deitingen2

(3  :  5)

 

 

 

 

 

Aufstellung

Judith Fluri, Ewa Eggenschwiler, Gaby Bader, Fränzi Walser, Marlis Grolimund, Anja Neuenschwander, Mirjam Hohenfeld, Janine Häfliger, Stefanie Bürgi