TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

Single News

< SpielerInnen gesucht
30.01.2023 16:33 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Seniorinnen Nur diese Kategorie anzeigen:Seniorinnen
Von: Fränzi Walser

Weihnachtsfeier Seniorinnen 2022

18 Seniorinnen trafen sich zur Weihnachtsfeier, welche in diesem Jahr endlich wieder durchgeführt werden konnte.


Weihnachtsfeier Seniorinnen vom 15. Dezember 2022

18 Seniorinnen trafen sich zur Weihnachtsfeier, welche in diesem Jahr endlich wieder durchgeführt werden konnte. 5 Frauen trafen sich schon im Dorfzentrum, um danach gemeinsam ins Restaurant Minifolf im Moos zu spazieren.

Bethli und Ruth Bader haben die Tische im Säli wunderschön dekoriert, herzlichen Dank für die Organisation.

Menu: Salat, Risotto und Piccata, Dessert nach Wahl.

Wie immer wurde ein Weihnachtslied gesungen und Ruth Bader las eine Weihnachtsgeschichte vor.

Mit diesem wunderschönen Abend konnten die Seniorinnen ihr Turnerjahr bei gemütlichem Zusammensein ausklingen lassen.