TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

News Übersicht

27.04.2022

SpielerInnen gesucht

Für unsere Indiaca-Riegen suchen wir neue SpielerInnen.[mehr]

Kategorie: Indiaca Indiaca

17.06.2020

Korbball trainiert wieder

Am 19. Juni nehmen die Korbballerinnen ihr Training wieder auf.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

30.08.2019

Korbball Balsthal Schluss der Sommermeisterschaft 27.08.2019

Wie jedes Jahr treffen sich alle teilnehmenden Frauschaften an der Schlussrunde in Zuchwil. Letzte Spiele werden ausgetragen um den Kampf der Plätze.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

25.08.2019

Korbball Balsthal Räge-Räge-Tröpfli 20.08.2019

Das Spiel gegen Deitingen 1 in Zuchwil stand ganz im Zeichen des Regens. [mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

18.08.2019

Korbball Balsthal Spielfreude 14.08.2019

Nach den Sommerferien und nur einem Training spürte man die Freude wieder einmal Korbball spielen zu dürfen. [mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

06.06.2019

Korbball Balsthal «Gewitterstimmung» 03.06.2019

Noch trocken verlief der erste Match gegen Laupersdorf, was aber für uns nicht von Vorteil schien. Zwei Tore von uns zur Führung in der Anfangspha-se. Guter Start! [mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

10.05.2019

Korbball Balsthal Start Sommermeisterschaft 07.05.2019

Unsere Nockenschuhe wurden in nur zwei Trainings warmgelaufen und schon standen wir dem ersten Gegner gegenüber, Baloise Bank SoBa.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

Treffer 1 bis 7 von 56
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

News Search

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News Archiv