TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

News Übersicht

21.11.2018

Korbball Balsthal Und wieder ein Korb…. 20.11.2018

Wir sind den ganzen Match mehrheitlich in Front, aber am Schluss verlieren wir mit einem Korb Unterschied. Dies nicht zum ersten Mal, nein zum vierten Mal. [mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

20.11.2018

Korbball Balsthal Endlich die ersten Punkte 16.11.2018

Nach zwei verlorenen Matchs mit nur einem Korb Unterschied war eindeutig unser heutiges Ziel; 1 Korb mehr als der Gegner![mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

12.11.2018

Korbball Balsthal Warten auf den ersten Sieg 08.11.2018

In den ersten 2-3 Min haben wir noch etwas Zeit gebraucht, uns ins Spiel einzufügen. Doch nicht lange und wir gingen in Führung.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

04.11.2018

Korbball Startspiel Wintermeisterschaft 02.11.2018

Das Spiel begannen wir zielstrebig und entschlossen. Zogen mit bis zu drei Körbe Differenz davon. Fulenbach traf nicht und wir liessen uns anstecken und verschossen Korb um Korb.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

30.08.2018

Korbball Schlussrunde Sommermeisterschaft, 21.08.2018

Mitten im Sommer und bereits die Schlussrunde. Nur ganze 6 Mannschaften meldeten sich für diese Sommermeisterschaft. Alle Mannschaften trafen sich deshalb bereits Ende August zur Schlussrunde.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

18.08.2018

Korbball Sommermeisterschaft 5 2018

Endspurt Sommermeisterschaft, 17.08.2018[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

06.06.2018

Korbball Sommermeisterschaft 4 2018

Revanche geglückt, 05.06.2018[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

News Search

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News Archiv