TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

News Übersicht

20.08.2017

Korbball Zwei harte Brocken

Wir genossen unsere Sommerferien. Kein Training, jeden Freitagabend frei. Aber irgendwie fehlte doch etwas. Genau, unser Korbballspiel, unsere Kameradschaft. [mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

02.07.2017

Korbball: Laufen, laufen, laufen……

Nach einer längeren Pause fand die letzte Runde vor den Sommerferien in Deitingen statt. Deitingen 3 unser erster Gegner, jung, wild und nicht zu unterschätzen. Die jungen Deitinger tanzten wie die Regentropfen vor unseren Nasen.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

12.06.2017

Korbball Erfolgreiche Heimrunde 09.06.2017

Heute wollten und mussten wir unseren Sieg im Vorrundenspiel gegen Laupersdorf bestätigen. Dies war ja nicht zu unterschätzen. Laupersdorf verfügt über hervorragende Weitschussspezialistinnen.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

12.06.2017

Korbball Starke Leistung gegen Angstgegner 8.6.2017

Nach dem Spiel vom letzten Freitag war uns schon etwas mulmig zumute. Wieder gegen diese Scintilla-Frauen antreten zu müssen. Wir wussten was uns erwartet, und wir wussten auch, dass wir uns etwas einfallen lassen müssen.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

04.06.2017

Korbball Erfolglose Heimrunde 2.6.2017

Die Vorgabe lautete; an die gute Leistung vom Montag anknüpfen. Wir standen zu Hause auf dem Platz, also Heimvorteil! Die Bedingungen ideal, nicht zu heiss und kalte Finger gab’s auch nicht.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

30.05.2017

Korbball Sommermeisterschaft 4

Es wäre mehr drin gelegen.Bei dem Gedanken ohne Auswechselspielerinnen zwei Matches zu bestreiten kamen wir schon im Voraus arg ins Schwitzen, dazu noch diese Temperaturen, tagsüber 30°…….. Zum Glück kam Carmen trotz Prüfung am...[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

News Search

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News Archiv