TI Balsthal
  • Mit öis bisch vüusitig aktiv!

  • So fühlt sich Spass an!

  • Blib fit – mach mit!

  • durchatmen, durchstarten!

  • Mit öis gwünnsch immer…

News Übersicht

26.03.2019

Korbball Balsthal Versöhnlicher Meisterschaftsschluss 20.03.2019

6 Matches mit einem Korb verloren. 6 Mal ein Unentschieden ergäbe 6 Punkte mehr oder sogar ein Sieg wären 12 Punkte.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

25.02.2019

Korbball Balsthal Nicht ganz geschafft 21.02.2019

Irgendwie wollte, konnte, durfte niemand an diesen Match. Am Dienstag waren es nur noch zwei ….. Ferien, Krankheit, Sitzung, Arbeit, keine Lizenz und weiss ich was noch.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

05.02.2019

Korbball Balsthal Erfolgreicher Freitag 01.02.2019

Beim letzten Spiel hatten wir zwischenzeitlich etwas geschlafen. Heute sollte uns dies nicht wieder passieren. Beim Aufwärmen puschte Inge die Mannschaft bis jedes wach war.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

05.02.2019

Korbball Balsthal 1. Klassierungsspiel geht verloren 22.01.2019

Die Vorrunde haben wir mit 8 Punkten abgeschlossen und somit den 8. Rang belegt. Nun geht es darum in der Klassierungsrunde die Ränge 6 - 10 auszuspielen.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

21.12.2018

Korbball Balsthal Das Siegen geht weiter 18.12.2018

«Hüt schlöi mir wieder zue, aui glaube dra!» waren Judiths Worte. Und so sollte es sein.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

09.12.2018

Korbball Balsthal Die Aufholjagd hat begonnen 07.12.2018

Endlich, endlich ein erfolgreicher Abend.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

30.11.2018

Korbball Balsthal Der Bann ist gebrochen, 29.11.2018

Leider auf die falsche Seite. Alles ging sehr schnell. Luterbach trumpfte mit schnellem Spiel und vielen Kontern.[mehr]

Kategorie: Korbball Korbball

News Search

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

News Archiv